29.11.2016

BLOGS:

Lilth’s Blog: “Wegen der Clone warats

Dampfzeichen: “Review – Sawyer Classic – Tom Klark’s

MAGAZINE:

Dampfer Magazin: “Dritte Recklinghäuser Dampfermesse, oder InterVapeExpo die Erste

egarage.de: “Neues Dampferportal: „Unser Erfolg“

VIDEOS:

Steamshots TV: “Eleaf iStick Pico Firmware 1.03 Update / Upgrade

Dampfdidas: “Vaporesso Target Mini VTC40 Kit Einsteiger / Umsteiger / Backe Dampfer Gerät Review Deutsch

SPEZIAL:

Nachgeschoben, weil einfach geil: Smartin vom SteamTeam über den OBS KFB (vom 28.11.2016)

Vapingpost.com: “US VP-elect does not believe that smoking kills” (englisch)

huffingtonpost.de: ““Movie meets Media”: Diese Promis waren auf der Hamburger Party” (man beachte den Absatz “Schneeflocken an den Wänden, Dampf in der Luft” )


2 Gedanken zu „29.11.2016“

  1. Hmmm… die Macher der eGarage scheinen bisher mit Augenbinde durchs Netz gelaufen zu sein.

    “Noch ist nicht allzuviel los auf der Seite, aber Dampfer, die ein bisschen in die Öffentlichkeit treten wollen, können das nun tun und sich zur E-Zigarette bekennen.”

    “Können das NUN tun…” aha… vorher ging das nicht, verstehe.

    “Je mehr Dampfer in der Öffentlichkeit sichtbar werden, desto besser. Nur so kann man letztlich die Vorurteile effektiv abbauen.”

    Habe gerüchteweise von einer Seite gehört, die seit deutlich über einem Jahr dieses Konzept verfolgt und pro Woche um die 30.000x besucht wird (zu einem Großteil stammen die Besucher nicht aus der Dampfer-Szene)… na, haben sie wohl übersehen.

    • Na, Kräfte vereinen war bis jetzt noch nich’ die Stärke von uns Dampfern. So gibbet halt “hunderte” “Ich-hab-aufgehört-und-erzähl-das” Seiten. Wenigstens wird eine davon auch besucht!

Kommentare sind geschlossen.