16.11.2016

BLOGS:

Auf Lilith’s Blog ist in die Faktenliste heute Diacetyl aufgenommen worden.

Dampfdruck-Presse: “AuSgeschnappt… ein toller Service ist verschwunden

Auf DampfFreiheit: “[IT] Studie – Rauchstopp mit E-Dampfe – Blutdruck verbessert sich

MAGAZINE:

Dampfer Magazin: “QUIT OR DIE! Ein Bericht über die WHO Veranstaltung COP7 in Dehli

Nebelkrähe: “Rezension: Vom Rauchen zur E-Zigarette

SPEZIAL:

e-rauchen-forum.de > Find’ ich “ach guckste nee”: “Mit Ultraschallreiniger Liquids reifen lassen?! getestet

6 Gedanken zu „16.11.2016“

  1. Es is’ weniger ein Erbe, mehr ein Versuch, den Verlust ‘n bissel zu begrenzen. Das hier is’ kein zweites “Aufgeschnappt”, kann ich gar nich’.
    Find’ die Grundidee schlicht knorke… die darf nich’ einfach so verschwinden. Ich hoff’ nur ich mach’s ganz passabel, dass es auch sinnig is’… und dass Kurbelursel mich nich’ haut.
    Schaun mer mal.

  2. Abgesehen davon, dass Du mir natürlich damit in den Rücken fällst – Du schrottest gerade Deinen Blog.
    Es gibt nichts giftigeres, als wenig Text zwischen vielen Links.
    Damit machst Du Suchmaschinen Konkurrenz und sie werten Deine Webseite insgesamt ab.

    • Wie fall’ ich dir hiermit in den Rücken? Wollt’ ich nicht… ehrlich!

      Mit dem schrotten… danke für den Hinweis. Aber das ganze Optimieren und so… is’ nich’ meins, sieh’ es mir bitte nach… dann hasst mich Tante Google eben.

      Ich will hier schreiben und machen, was mir Spaß macht, wenn’s passt, ein paar Leute unterhalten und sicher freu’ ich mich über verteiltes Wissen.
      Wenn ich schon alles falsch mache, dann doch wenigstens mit Spaß… oder!? Weil… richtig macht man’s nie, egal wie.

  3. Aufgeschnappt habe ich nicht einfach aufgehört und die Leute “hilflos” zurück gelassen, sondern ihnen mein Werkzeug (RSS-Liste, Linkliste und Link mit Suchphrase) bereit gelegt. Jeder der will, kann sich mit wenig Aufwand auf dem Laufenden halten.
    Du magst Spaß daran haben, diejenigen, denen auch das zu viel ist, zu verwöhnen. Ist Dein gutes Recht.

    Leider gibt es seither nicht mehr das, was vapoon ausgemacht hat: Artikel.

    Zum Optimieren dann aber doch noch etwas genauer. Wenn Suchmaschinen irgendwann Deine Seite als vermeintliche Spam-Seite einstufen, dann hat das über kurz oder lang auch folgen für die Links.
    Dann ist ein Link zu vapoon ein “minderwertiger Link”
    Und unsere Präsenzen werden früher oder später ebenfalls spüren, dass sie an Wert verlieren.
    Ein Artikel wird qualitativ von Suchmaschinen auch danach beurteilt, wohin er verlinkt.

    Ich kann es Dir nicht verbieten, aber immerhin darum bitten, dass Du im Rahmen solcher Listen nicht auf meine Artikel verlinkst und mered beispielsweise damit mit runter ziehst.

    • Über das, was du geschrieben hast, hab ich lange nachgedacht.
      Seh’ ich aber anders.

      Klar werd’ ich deinen Wunsch respektieren und zukünftig mered.de nich’ mehr in “NetzBlick” verlinken.

Kommentare sind geschlossen.