07.07.2020

VIDEOS

Dampf Wolke: ♛ V1 RTA by YDDZ ♛

Ich rauche nicht: Centaurus DNA 250c von Lost Vape – Extravaganz mit Fragezeichen

Dampfer Lionfire: # Dampfer Lionfire # Vapestreet Tobacco Cherry &Sweet Wood

Diane Smokewolke: VapeDom DripTip Gummi Schrott

JD Vapes: RIOT SALT EXOTIC FRUIT FRENZY Hybrid Nic Salt

BLOGS

Matzes-DampferEcke.de: Meinung und Studie – eine Übersicht

Nebelkrähe: Beinahe unbemerkte Änderung des TabakerzG

Nebelkrähe: Ein Ladegerät ist nur ein Ladegerät – außer, wenn es kaputt ist …

Die Dampfdruck-Presse: Austreibung

MEDIEN

Pressetext.com: E-Zigaretten: Gesundheitsrisiken sind reduzierbar

Familie.de: Studie belegt: Auch E-Zigaretten schränken die Spermienqualität ein
(Bemerkung: Nein, belegt sie nicht. Kann sie gar nicht. Zitat aus der Studie: “Users of e-cigarettes and marijuana were often also cigarette smokers.” Die “E-Zigarettennutzer” waren also oft Dualnutzer. Hier wurde demnach nicht der Effekt des Dampfens sonder der Effekt des Rauchens gemessen. Warum die Forscher das dann der E-Zigarette zugeschrieben haben, bleibt wohl ihr Geheimnis.)

Vice.com: Ayahuasca für die Hosentasche: Sandy verkauft E-Zigaretten, die DMT enthalten

INTERNATIONAL

VapingPost.com: The EU Menthol Ban Could Help More Smokers Switch to Safer Alternatives

VapingPost.com: English Study Calls for Vape Shop Staff

Planet of the Vapes: Our Laws Save Lives

Planet of the Vapes: Mendelsohn Maligned

Vaping360.com: Vape Mail Ban Passes the Senate; House Votes in Two Weeks

SPEZIAL

AerzteZeitung.de: Die größte Raucher-Enziehungskur aller Zeiten