20.07.2019

VIDEOS:

Dampf Wolke: ♛ Peacemaker XL RTA by Squid Industries ♛

Roman Dampft: Frühstück bei Roman mit Dampfer News + Videos 19_07_2019

Vapoe Oase: Bangjuice Spezial – Neue Liquids – Energydrink ! und Verlosung

Django SixtyNine: Schokomilch & Raspberry ICE by Dreamlike-Liquids

Master big All: Die Erzengel sind los Teil 1 *Church of Vape*

JD Vapes: Late Night Vaper Talk I LIVESTREAM vom 20.07.2019

BLOGS:

Vapedeluxe.Blospot.com: FlavourArts Zen Garden

DANKE

Jetzt mal so’n bissel aus der Reihe etwas mehr Text im NETZBLICK als sonst. Ich versuch’s so kurz, wie möglich, tut nicht weh.

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat Joey von Vapers.guru für mich eine Spendenaktion gestartet, damit ich wieder einen vernünftigen Rechner zum Arbeiten habe. Ich will jetzt gar nicht so sehr ins Detail, aber ich alleine hätte das nicht stemmen können, da ich krankheitsbedingt ein viel zu junger Rentner bin.

Und ich war vollkommen platt, als mir Joey nach nicht mal einem Tag sagte, dass das Geld drin ist und ich bald wieder vernünftig arbeiten kann.

Wenn der Rechner bei mir steht, gibt’s noch mal’n Danke mit Foto von dem Teil.
Aber ich wollte jetzt schon mal loswerden: Danke ihr verrückten!