23.08.2019

MAGAZINE:

Egarage.de: „Können uns Unterschätzen der E-Zigarette nicht leisten“

VIDEOS:

MrBoerlin: UWELL Valyrian 2 Kit & Steamcraft Liquid Serie

Dampf Wolke: ♛ PAL II PRO by Artery ♛

Ich rauche nicht: N One Liquids und Apple Beef

Roman Dampft: Frühstück bei Roman mit Lungenschäden vom Dampfen? NÖ! 22.08.2019

Roman Dampft: DDT Die “lütsche” Vertretung #13

Dampfalot TV: Tauren one Rta: Blamieren oder Reparieren?

Dampfalot TV: ULTON Review: Voltrove V2 Mini Style 30mm RTA

Dampfer ohne Dampfe: Aufbewahrungsboxen für 18650er Akkus aus Deutschland in Handarbeit – Dan’s Art Produktdesign

Fiona Vapes: Erfrischung gefällig? Kaltes von Dr.Fog im Test

JD Vapes: Die Post war da #045 – Everzon

JD Vapes: Brunhilde MTL RTA Luftschraube & Coil wechseln I Vapefly & German 103

Dampfen mit Siggi: SO EIN SCHWACHSINN !!! E-Zigaretten GEFÄHRLICH oder Tabakindustrie am Arsch!?

DampfPlauderer TV: Peng Juice Soldier | Auf in die Schlacht…? – Let’s Taste #100

Klaus Jedelsky: Maverick und Mav T von Hellfire

DampfTuber TV: Livestream von DampfTuber TV #128

DampferChaosClub: Livestream

Tony Vapes: Gönnerhaft?! 💥 WHO SHOT YA Aromen | mit Nicklas!

Steam Castle: 3 Bacco’s Havana & Bogota heute im Reviewtest

BLOGS:

Vapoon: Ist das Glas schuld, wenn Opa reinpinkelt?

Dampfschnuten.de: Double Barrel – Purist mit kleinem Schönheitsfehler

ORGANISATIONEN:

BfTG: Quit or die: WHO blendet Harm Reduction aus

IG-ED: Internationale Dampfer-Welt(en) – Ausgabe 32/2019

MEDIEN:

Handelsblatt.com: Das Geschäft mit E-Zigaretten wächst weiter – auch dank viel Werbung

Focus.de: Krank wegen E-Zigaretten: Lungenarzt schließt Gefahr für Dampfer in Deutschland nicht aus
(Bemerkung: Man kaum glauben, dass die das ernst meinen… erschreckender Blödsinn.)

Sueddeutsche.de: Zweifel am Dampfen

INTERNATIONAL:

VapingPost.com: US Report: Vaping Seems to be Reducing Smoking Rates

VapongPost.com: Vapour Detecting Devices Gaining Popularity in the Battle Against Teen Vaping

Planet of the Vapes: Breastfeeding Study

Planet of the Vapes: Bad Language