11.03.2019

VIDEOS:

Bernd Mayer: Dampfen statt Rauchen Teil 16 – Dampfen bei Übergewicht und Diabetes?

Angel Tech: Mein Lieblings Vampire Vape Liquid [SEHR FRUCHTIG]

Steamshots TV: Vape History COLOMBO Aroma

JD Vapes TV: Paradise Liquids Coco Island

Dampf Wolle: vaporesso renova zero pod

Dampf ohne Krampf TV: TROPENHAZARD & CBD Liquids von BangJuice || Liquid-/Aroma-Review

DampferBen: Vaporesso Aurora Play | Zippo Design | E-Zigarette Podsystem

Jack theDripper: Black&White Vaping Lounge

Diane Smokewolke: Vaporesso LUXE [ ZV ] SKRR [ – S ] Limited Edition 5000pcs

Diane Smokewolke: In eigener Sache 11/03/19 [NEU überarbeitet]

Dampfdidas: Liquidküche in Leverkusen – Shoperöffnung in familiärer Atmosphäre

DampfPlauderer TV: Nao Brain Stimulation | Was zwischen den Videos so passiert – Let’s Vape #38

Fiona Vapes: Mein erster Squonker: Die Wismec Luxotic BF Box

SteamTeam: SteamTeam #277

Reto Vapedream: Eleaf IStick Pico X 75 Watt

Mr.Würzig: Endlich geile und günstige E Liquid AROMEN! 😍 DampfBoss I No.3 🍊No.4 🍓🥮

MEDIEN:

Futurezone.de: Gefahr E-Zigarette: Umfrage zeigt 3 neue Risiken auf
(Bemerkung: Eine Studie, die nix beweist, wird in einem Artikel, der lauter Unsinn behauptet, benutzt, um Angst vor Disconebel zu machen.)

BusinessInsider.de: Neue Studie zu E-Zigaretten: Dampfen könnte schädlicher sein, als bisher angenommen wurde
(Bemerkung: Ist dass denn so schwer mit Korrelation und Kausalität? Oder verursachen Herzmedikamente Herzkrankheiten? Ich meine, die meisten Menschen, die diese Medikamente genommen haben, hatten auch einen Herzinfarkt.)

INTERNATIONAL:

VapingPost.com: New Study: Vaping Could Save Seven Million Lives in About Ten Years

Planet of the Vapes: UCL Vape/HNB Study

Planet of the Vapes: JUUL Joins UKVIA

Reuters.com: Trump proposes e-cigarette user fee to combat youth usage

1 Gedanke zu „11.03.2019“

  1. Genau so schaut es aus.
    Ich frage mich, was diese Korrelation Studien sollen. Wollen die uns damit verarschen?
    Die sollen das Geld einfach für vernünftige Studien ausgeben, die am Ende wirklich was beweisen. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Anscheinend brauchen die wirklich nen klatsch vorm Kopp, damit die Erbsen darin anfangen zu arbeiten.
    Echt zum brechen…

Kommentare sind geschlossen.