06.07.2017

MAGAZINE:

Dampfer Magazin: “Verbotene Früchte

VIDEOS:

Lady Vape: “Digiflavor Pharaoh RTA #Review #Wickeln

DampfBrothers: “Geräte-Review Coil Master Wickelset-Vergleich V2 V3 Mini

Dampfeuphorie: “Aromen von Copy Cat: Milk Cat | Trumpy Cat | Lemon T. Cat + OUTTAKES

Dampfpost Bavaria: “Ammit Dual Coil RTA von Geek Vape

Dampferküche: “Die Modeküche…. Oder Corona V8 Upgrades von Steampipes

Steamshots TV: “SteamShorts #5 ☛ Billet Box ● Endura T20 ● Ehpro Fusion ● Angorabbit ● Giveaway Auslosung

Vapor Frank: “COILART AZEROTH und APPLE SLUSH Aroma von Liquidlabor

Dampfdidas: “Wismec ExoSkeleton Set 300 Watt LED Review

DampfTuber TV: “Livestream von DampfTuber TV #36

DAMPFER-INFO:

Bernd Mayer hat mal wieder einen Text veröffentlicht, der schön knackig und erhellend ist. Das Dokument heißt “Wie schädlich sind E-Zigaretten?” und sagt mal klipp und klärchen, was die Wissenschaft so weiß. Mit Risiken und Nebenwirkungen… oder so. Auf jeden Fall was für die Guckmurmeln und das Hirn. Das Dokument findest du entweder hier oder im neuen Bereich “INFODING” auf Vapoon, wo auch die anderen Texte vom Bernd Mayer zu finden sind.

BLOGS:

Dampferspiegel: “Clone oder Original?

Aromatest.de: “Koolada / WS-3 als Mentholersatz: Liquid-Labor Maylaysia Aromen im Test – Orange Fantasia / Mr. Frost / Apple Slush / Fat Boy / WS-3-Koolada

World of Vaping: “Wissenschaftler entlarvten Nikotinsucht-Lüge

MEDIEN:

Presseportal.de: “E-Zigarette im Zug löst Brandmelder aus
(Bemerkung: Die Begründung scheint mir Unsinn, muss sich wohl einer verhört oder vertippselt haben. Die Dampfe fällt nich unter’s Nichtraucherschutzgesetz. Hier ging’s wohl drum, dass die Bahn das Dampfen dem Rauchen gleichgestellt hat, per “Hausrecht”, deshalb is Dampfen bei der Bahn verboten. Sinn macht’s nich, is aber nun mal so.
Wenn’s doch um’s Nichtraucherschutzgesetz ging… öhm… dann haben die Beamten hier wohl Mist gebaut. Also nur meine ungebildete gebildete Meinung und so. Nen Brandmelder auslösen is aber so oder so dämlich.)

INTERNATIONAL:

Planet of the Vapes: “Nicoventures Breaches Advertising Codes

Planet of the Vapes: “Anti-vape Mouthpiece Slammed