29.03.2019

VIDEOS:

Jack theDripper: GaZoz Orange😱| Hayvan Juice🐺 by Dampfshop4u

Dampfer Tutorial’s: Wotofo Profile Unity Mesh RTA – mein Fazit

MrBoerlin: AURORA Play Podsystem by Vaporesso

Diane Smokewolke: Tempest 200W Mod by Council of Vapor [ 3 x 18650 ]

V.S.I.: Quickie: Cherry Bliss und Marula’s Magic von Dash Liquids

Der Dampfer Talk: Stammtisch

Fiona Vapes: Wer hat’s erfunden? Crossbow Vapor – Liquids aus der Schweiz

DampferNerds: Liquids selber mischen – Pro & Contra | Communityvideo

Vape Oase: Big Trouble with Marlene / S*x Drugs an Rockn Roll

JD Vapes TV: AVORIA R.I.P. Red

Dampfdidas: Renova Zero by Vaporesso – Pod System Review

Angel Tech: BLIND E-Zigaretten bestellen #3 | Die LED und das BEAST

Ich rauche nicht: Der Mesmerize 2 von Pipeline – Ein selbstwickelbarer Fertigcoiler für geschickte Dampfer

DampfPlauderer TV: Twisted Bubble Trouble & Time and Space | Vorstellung im Doppelpack! – Let’s Taste #80

DampferChaosClub: Livestream

Django SixtyNine: Dampferhaendchen.de 😎 Deadly Poison Giveaway 😋

einfachNURsteve: #SYLD | Wie entsteht eigentlich ein Vapestore Part #2 | Vlog

Dampflion: DINNERLADY Limited Edition + GIVEAWAY

BLOGS:

Vapedeluxe.Blogspot.com: Die beiden Kayfune

ORGANISATIONEN:

IG-ED: Internationale Dampfer-Welt(en) – Ausgabe 13/2019

MEDIEN:

Der-Farang.com: Big Joke verkündet Kampf gegen E-Zigaretten [TH]

Tagesanzeiger.ch: Kommt jetzt das Werbeverbot für E-Zigaretten? [CH]

20min.ch: Rauchen von E-Zigis soll im Restaurant erlaubt sein [CH]

INTERNATIONAL:

VapingPost.com: The Anatomy of a Vaping Ban: Moral Panic and Prohibition

VapingPost.com: Next EU Commission will Propose Tightening TPD Regulations Further

Planet of the Vapes: News Roundup

Planet of the Vapes: Indian Government ‘Shot Down’

CBC.ca: Here’s what Alberta’s major political parties say about a tax on e-cigarettes

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in NetzBlick. Dies ist der Permalink.

Eine Antwort zu 29.03.2019

  1. Georg schrieb:

    Dem ist nichts hinzuzufügen (was ich in meiner leidenschaftlichen Inkonsequenz hiermit trotzdem mache). Bravo, ein sehr gelungener Artikel! In ihm sprichst du dich unmissverständlich gegen die Selbstkasteiung oder das Lieb-Kind-Machen einiger in der Dampferszene aus, die glauben, wenn sie sich ducken, werden sie von der Politik nicht gesehen. Das Anbiedern an die Macht durch gerade noch vertretbare Zugeständnisse, hat noch nie funktioniert und in keinem gesellschaftlichen Bereich, im Gegenteil, so hilft man kräftig dabei mit, sich selber bzw. das eigene Verhalten (Dampfen) abzuschaffen. Oder wie es die Redensart sagt: man schaufelt sein eigenes Grab.

    Als geradezu grotesk empfinde ich den Gedanken, etwas erwiesenermaßen Unschädliches den Jugendlichen zu verwehren, ihnen aber den Konsum anderer gesundheitsschädlicher Genussmittel zu erlauben. Gateway in den Alkohol durch Kinderbowle auf jedem Kindergeburtstag – und alle finden das normal.

    Jaja, ich weiß, es ist ein weites, weites Feld, das zu beackern, ganze Buchreihen füllen würde. Deshalb ist dein kurzer Artikel auch so gelungen: er sticht leicht in jeden Aspekt und reizt zum Kratzen bzw. zum Nach- und Weiterdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =