Schlagwörter Archive: Dampfe

Die Eventualität der Harmlosigkeit

Is schon ne lustige Zeit, in der wir rumkreuchen. In Übersee regiert ein egomanisches Rüsseltier, das noch nich mal weiß, wie man Porzellanladen schreibt. Der nahe Orient, oder wie man das Ding nennt, brennt lichterloh. Die Türken finden’s echt knorke, … Weiterlesen

Veröffentlicht in Glosse | Tagged , , , , , , , , , | 5 Kommentare

Wenn die Dampfe teuer Furzt

Vielleicht bin ich so’n bissel radikal, kann sein. Aber mal ehrlich, das is nur die Reaktion auf die Masse an pseudowissenschaftlicher Kuhscheiße… so Aktion, Reaktion. Aber ich glaub, ich bin weder verblendet, noch engstirnig. Ich find nur halt dieses ständige … Weiterlesen

Veröffentlicht in Glosse | Tagged , , , , , , , , , | 1 Kommentar

Quo vapis

Die Zeiten sind echt wirr… gerade für uns Dampfer. Oder besser, für eine kleine Gruppe Dampfer. Denn du… ja, nich’ umdrehen, ich meine dich… bist einer von wenigen. Nich’ als Dampfer, iwo, davon gibbet schon so ein bis drei Milliönchen … Weiterlesen

Veröffentlicht in Glosse | Tagged , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Viel Dampf und nur wenig Qualm

Frankfurter Rundschau / Panorama Titel: “E-Zigarette: Gesünderer Qualm” (09.11.2016) Bei der Überschrift könnt ich schon wieder meinen Beistelltisch zerkauen… das mit dem Qualmdampfdingens woll’n die echt nich’ lernen… aber Gemach, Gemach… wird besser. Im Artikel geht’s um Suchtforscher, die die … Weiterlesen

Veröffentlicht in Pressewurst | Tagged , , , , | 5 Kommentare

Der Nabel der Welt… dampft

Ich geb’s zu, ich kann’s nich’. So ‘ne Sendung wie das “Supertalent” is’ echt zu viel für mich… bin ich Schwachmat. Weder hab’ ich übermäßig Lust auf ständiges fremdschämen, noch ertrag’ ich das dämliche Gesäusel vom Bohlen. Und irgendwie bin … Weiterlesen

Veröffentlicht in Glosse | Tagged , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Der Nabel der Welt… dampft

Volldampf in die Sackgasse

Klar, ohne Fluppen gäb’s keine Dampfe. Naja, wär’ wohl ohne die geliebtverhasste “Kippensucht” keiner auf die bekloppte Idee gekommen, sich Disconebel mit Aroma in die Lunge zu pumpen… und im Hintergrund dann leise so “Stayin’ alive“… Paaady! Nee, jetzt mal … Weiterlesen

Veröffentlicht in Glosse | Tagged , , , , , , | 1 Kommentar

Ein Stern des Dampfens?

stern online / news Titel: “Kampf um Raucher: Dampfst du schon – oder rauchst du noch?” (20.10.2016) Da fallen mir fast die Glubscher raus… das ist nicht Newsbuzzer, Vapers.guru oder egarage… das ist Stern (online). Die machen eigentlich so Überschriften … Weiterlesen

Veröffentlicht in Pressewurst | Tagged , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Ein Stern des Dampfens?